Dornberger Kids LK Tages Cup U12 und U16

Emily Zajonz

Der TC Dornberg e.V. und die PLAY Sportmarketing GmbH haben am 27.08.2017 das WTV genehmigte Turnier mit LK-Wertung veranstaltet. Teilnehmen durften Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 und jünger (U12), sowie Jahrgang 2001 und jünger (U16).

Auf der schönen Anlage mit 6 Aschenplätzen im Sportland Dornberg fanden spannende und unterhaltsame Spiele statt, die die zahlreichen Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein direkt von der größzügig angelegten Zuschauerterrasse oder hautnah an den Nebenplätzen verfolgen konnten.

Vom TCSN nahmen Emily Zajonz (U16), sowie Jan und Phil Kleineberg (U12) teil. Emily besiegte Marie Sander vom Tennispark Bielefeld in einem spannenden Match mit 2:6, 6:3, 10:5 und belegte den 2.Platz. Schließlich musste sich der stark auf spielenden Merrit Korbus vom Bielefelder TTC geschlagen geben.

  • Emily Zajonz
    Emily Zajonz LK Turnier Dornberg

Wir waren beeindruckt von der herzlichen Atmosphäre und der guten Organisation und bedanken uns für einen schönen Turnierablauf. Bis zum nächsten Jahr.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar