Mitgliederversammlung 2019 – TC Schloß Neuhaus gut aufgestellt für das Tennisjahr 2019

“TC Schloß Neuhaus gut aufgestellt für das Tennisjahr 2019” war das Resultat unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, obwohl wir 3 Abschiede aus Vorstandspositionen zu verzeichnen hatten:

Willi Güth hat nach mehr als 14 Jahren nicht mehr für das Amt als Kassenwart kandidiert. Der Verein hat Willi Güth für sein langjähriges Engagement gedankt, und die Versammlung hat seinen Einsatz für den Verein gewürdigt. – Als Nachfolgerin konnten wir Renate Beitelsmann gewinnen, die von der Versammlung einstimmig gewählt wurde.
Nicht wieder kandidiert haben auch Daniela Ohms (2. Sportwartin) und Kathrin Stelzer (Stv. Vorsitzende). Der Verein dankte Daniela und Kathrin für ihre Arbeit im Verein und insbesondere für ihr Engagement für den High Heels Cup, inzwischen ein wichtiges Element im Turnierkalender des Tenniskreises Paderborn.

Ansonsten wurden die Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Tätigkeitsberichte der Vorstände und des Vorsitzenden rundeten die Versammlung ab, die leider sehr schwach besucht war.

Please follow and like us: