TCSN verabschiedete die Sommer-Saison mit tollem Finale

Sonniger Abschluss beim TCSN

Knapp 50 Tennisbegeisterte, Freunde und Familienangehörige fanden sich auf der Tennisanlage des TCSN zum Abschlussturnier der Sommersaison 2021 zusammen. Unterstützt wurde das ganze durch das goldene Herbstwetter sowie zahlreiche Helfer:innen, die für das gemütliche Beisammensein das Büffet zusammenstellten.

Gespielt wurde nach dem klassischen Schleifchen-Modus. Pro Sieg im Doppel gab es ein Schleifchen. Erfolgreichste Spielerin bei den Damen war Inge Müller und bei den Herren Christian Marx mit jeweils 4 Schleifchen.

Aufgrund der tollen Resonanz werden wir die Sommersaison 2022 mit einem Schleifchenturnier beginnen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Anmeldungen.

Vielen Dank für Euer Mitmachen und sportliche Grüße!

weitere Bilder vom Turnier

Please follow and like us: